Wie ist das Spiel? (Super Mario Galaxy)

Mein Freund hat mir gesagt ,das das Spiel schon gut ist aber wenn man es einmal durch hat, macht es keinen Spaß mehr. Stimmt das?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 16:19 von Luigi58

4 Antworten

ich finde nicht,denn manche Lvl möchte man öfter spielen

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 16:41 von freakyfreakyfrog

Ich habe mir schon immer eine Wii gewünscht, aber nie bekommen. Aber das Spiel Super Mario Galaxy fand ich so interessant ,das ich mir alle walkthrough (die kompletlösung) im internet angesehen habe. Und nun (unerwartet) bekomme ich Wii zum Geburtstag. Nun kenne ich das Spiel schon. Und da habe ich angst das es sich nicht mehr lohnt. Denkst du es würde sich dann trotzdem lonhen?

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 16:08 von Luigi58

ich würde es dir trotzdem empfehlen da da es ein sehr sehr schönes spiel ist. du hast dir zwar die komplettlösung angesehen, wirst aber sicher nicht mehr jedes level komplett erinnern. und es ist ein sehr gutes spiel. wenn du aber dieses risiko nicht eingehen möchtes hol dir galaxy 2, da dieses spiel das selbe spielprinzip hat und genauso gut ist, aber alle(naja fast) level neu geastalltet worden sind und es hier außerdem 242 verschiedene sterne gibt.

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy schon gesehen?
Okay, es anschauen ist anders als spielen. Ich bin noch ein einsteiger, darum wäre es besser wenn ich ein anschluss hätte.
Darum hol ich mir erst denn ersten teil und später teil 2.

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 18:51 von Luigi58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Letzte Fragen zu Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Indie vs. AAA: Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Damit Horror funktioniert, müssen Geschmacksgrenzen überschritten und festgefahrene Szenarien überwunden (...) mehr

Super Mario Galaxy (Übersicht)