Story (Lego Harry Potter)

hi ich habe mir auch schonmal lego star wars für den nintendo DS gekauft als ich dann eine wii bekam hab ich es mir gleich nochmal für wii gekauft.Auf der wii war die story viel größer und besser als dS is das jetz wieder so?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 16:20 von Magickey

4 Antworten

da fragt man am besten im Wii bzw. NDS Bereich ;)

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 13:28 von PhilCassidy(Killer)

naja NDS und PSP sind beides handhelden das heißt ja eigentlich das die von der story her identisch sind

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 22:08 von Magickey

ja aber nds is nochmal alles anders,sieht man oft genug bei spielen die für beide konsolen kommen.

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 14:48 von Kreatur_84

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
für die wii ist das spiel ein muss, fürn ds und psp würde ich es mir nicht holen.die story :die level für die wii sind viel besser als die auf dem ds (man hat für die wii,ps3 und xbox360 eine bessere übersicht) die level sind anders .

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 08:42 von freestyler19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)