Server starten (CoD 4 - Modern Warfare)

wie starte ich den server am besten ich geb auch den namen ein usw
und wenn ich den server starte kommen irgendwelche formeln auf windows word.und wie kann ich sagen dass man die waffen nicht erlaubt sind.

P.s wer mein server besuchen will er heißt dann Absolute Destruction

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 16:59 von Fabio1996

4 Antworten

du weisst aber, das du für einen richtigen Server was zahlen musst? Den Server den du erstellen willst, verschwindet soweit ich weiss, sobald du dich selbst nicht mehr darauf befindest.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 00:30 von Lufia18

nee, das stimmt nicht genau, ich hab selbst öfters schon eigene server gehostet, die laufen auch weiter, wenn man selbst nicht drauf is. das mit dem bezahlen ist glaub ich nur so, wenn man eine firma bezahlt, die den server eine bestimmte zeit lang übernimmt, wie z.b. 24/7 clan server.

mit den waffen und den einstellungen kann ich dir nicht helfen, aber Mr. Google ist da bestimmt schlauer!

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 23:50 von pizzahero

aba is das nich eigen dann nur ein lokaler server? also ein server der nur in näherer netzwerkumgebung da is?
diese server sin doch dann eiegn nur für "lan" partys un nich für die ganze welt.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 02:51 von Assassine122

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ja eigne server sind glaubich nur für lan

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 17:32 von Gamer_5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)