wie bekomm ich das da raus? (Allods Online)

Ich hab mir das spiel grad über 7 stunden gedownloaded und jetzt bekomm ich es nicht aus der zip Datei... Das is aer keine normale zip Datei sondern da is ein normaler Ordner mit nem Reißverschluss dran. entpacken kann man das nich normal das muss man irgenwie extrahieren oder so. Wenn ich dann auf extrahieren klicke kommt ein Fenster wenn den Pfad angegeben habe und auf weiter klicke kommt Datei Übersprungen; ungültige komprimierungsmethode. was tun? (is doch irgentwie klar das ich es nich so gerne nochmal downloaden möchte bei 7 std.)

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 17:25 von dfui

3 Antworten

nun welches system verwendest du?

schreib das ganze doch mal in das offi allods(gpotato) forum

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 11:01 von lordek898

da haste es dir Grade runter geladen als die Wartungen waren. heute sollte es schneller gehen aber sag erst mal was für ein Betriebssystem du hast evtl. liegt da schon die Lösung zu deinem Problem.

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 22:13 von gelöschter User

Betriebssystem is XP. Habs aber mittlerweile geschafft. Hab mir einfach winRar runtergeladen und jetzt Installiere ich es. und ich hab wirklich sone lame Verbindung

mfg d.f.u.i.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 15:27 von dfui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)