kartensuche (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

kann mir jemand sagen wie ich rotdrachenerzunterweltler und sternenstaubdrache bekomm?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 17:44 von lukasm

15 Antworten

Ich glaub nur durch cheaten.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 19:50 von MIKE-E-BOY

Stimmt nicht, MIKE-E-BOY. Man kann die Karten auch so bekommen. Nur weiß ich nicht, in welchem Pack sie sich befinden.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 20:48 von gelöschter User

Karte Booster Freischaltnummer

Sternenstaubdrache The duelist Genisis 44508094

Rotdrachen Crimison Crimson 70902743

Achtung bei Freischaltnummer muss sie in der Kartenliste sein

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 21:21 von Robert98

Falls du es nicht weißt.Was Robert98 damit meint ist, dass du die Karte schon einmal besitzen musst, um die Nummer verwenden zu können.

Und ne kleine Berichtigung:
Rotdrachenerzunterweltler in Crimson Crisis.

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 21:26 von gelöschter User

sorry das ich das Booster falschgeschrieben hab

ABER kleine berichtigung wenn du ein Booster bis 90% gesammelt hast dann stehen alle Karten der Serie in der Kartenliste

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 09:27 von Robert98

Erneute Berichtigung: Man braucht nur 80% des Bossters.

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 10:10 von gelöschter User

und wie bekomm ich diese booster?
also diese crimson crissis und the duelist genesis!

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 12:33 von lukasm

ach ja mir fällt noch ein ich hab von crow schwrzflügel silberwind der aszendent bekommen und ich brauch ein schwarzflügel empfänger dafür!
aber ich habe überhaupt keine schwarzflügel. kann mir jemand sagen wie ich an schwarzflügel herankomm?
thx im vorraus

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 12:41 von lukasm

Crimson Crisis: Beim Durchspielen der Story.
The Duelist Genesis: Du musst Eiki,Zape, Schlüsselkeule, Sclüsselkeule 2, und Torkeule in der Geisterwelt drei mal besiegen.

Schwarzflügel besitze ich selber noch nicht.

Antwort #9, 07. Juli 2010 um 13:00 von gelöschter User

Ich habe Rotdrachen Erzunterweltler von Jack Atlas bekommen und SternenStaubbdrache habe ich von Yusei Fudo bekommen.Du musst Jack Atlas und Yusei Fudo öfters besiegen,dann schenkt sie dir diese zwei Karten.Ich habe diese Karten von Yusei und Jack gerschenkt bekommen

Antwort #10, 07. Juli 2010 um 17:11 von scherde

hey wie komme ich dan ihn die geister welt ich bin erst bei greiger un komme bei dem nicht weiter danke fürs helfen

Antwort #11, 07. Juli 2010 um 23:52 von kingarsenal

Sprich Luna an. Sie ist in dem oberen Teil von Domino City.

Antwort #12, 07. Juli 2010 um 23:56 von gelöschter User

wann kann ich denn yusei und jack so oft zum duell herausfordern und wo dass sie mir die karten geben ?

Antwort #13, 08. Juli 2010 um 12:24 von lukasm

Nach der Story.

Antwort #14, 08. Juli 2010 um 12:27 von gelöschter User

omg erst nach der story!
hmm weis denn jemand wie ich schwarzflügel karten kriegen kann und das noch VOR dem ende der story?

Antwort #15, 08. Juli 2010 um 14:10 von lukasm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)