Kann nach den Hauptquest nich mehr in Städte reisen (Dragon Age)

Hallo liebe Community

Ist es normal das man nach beendung der Hauptquest nichmehr nach Orzammar und so kann?
Weil ich nurnoch ins Lager und in die Städte durch die Addons komme
Muss man dafür egentwas machen?

Danke im Voraus
mfg Wolfshund

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 18:06 von Wolfshund

4 Antworten

Nein .

Es bleiben nur die Städte über die du noch für Quests brauchst.
Zum Beispiel für DLC´s die bleiben solange offen bis du die Quest erledigt hast .


Wie sich das bei den Addons verhält weiß ich nicht. Aber nach der Hauptquest kannst du in die Städte vom Hauptspiel nicht mehr rein .

MFG am_rbn

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 20:52 von am_rbn

Hmm bisschen blöd gemacht aber naja

thx

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 10:14 von Wolfshund

ich war da auch ein bisschen enttäuscht, weil ich dachte, dass ich die ganzen nebenquests nach der Hauptquest mache, aber naja, so ein geiles Spiel zockt man sowieso öfters durch

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 14:19 von Link25

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ja , mir gings genau so .
Wollte erst die HQ spielen . Dachte das dass Spiel etwa flexibler wäre . Aber wie gesagt man zockt es sowieso öfters durch weil es so unheimlich vile Spaß macht. Und weil man seinen Char optimieren will

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 14:57 von am_rbn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)