Buch Autorin (Sims 3)

Wie kann man Schriftstellerin werden ?!
Ich habe schon ein paar Bücher geschrieben .Bin ich jetzt schon dann eine Buch Autorin oder nicht ?!
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Bitteeeeeeeeeeeeeee !

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 19:00 von Vaaniii_

3 Antworten

musst an den laptop und auf "schreiben lernen" etc. klicken und deinen sim ein paar stunden lernen lassen.bei mir hat dann das handy geklingelt und die haben mir eine sogenannte "gelegenheit"
angeboten,in der man autor werden kann.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 19:52 von jmk97

schau doch einfach mal in deinem fähigkeits-tagebuch nach, dort steht alles.
hast du denn das merkmal bücherwurm und die lebenszeitbelohnung dafür?
mein sim hat gerade den auftrag bekommen eine biografie über einen anderen sim zu schreiben.diese aufgaben solltest du annehmen. das dauert zwar lange bis sie fertig ist( 400 seiten schreiben) aber es lohnt sich.

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 07:55 von ruthybell

in Traumkarrieren kann man schriftstellerkarriere einschlagen
einfach schreiben lernen zum rathaus gehen und als selbstständig regeistrieren auswählen und dann schreiben auswählen

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 20:14 von plumpi-der-grosse

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link