Tipp wie ich auf den Drachen springen kann? (Lego Harry Potter)

Bei prof. flitwick durch die falltür, dann kommt mal der drache. versuche auf ihn draufzusringen, aber er schleudert mich immer wieder zurück! was muss ich tun? bitte, bitte einen guten tipp... danke gurktaler

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 19:02 von gurktaler

2 Antworten

Ich habe dasselbe Problem! Ich komme nicht mehr aus diesem Keller raus! Ich hätte schon beinahe den Controller gegen die Wand gepfeffert. Ein Mal hat mich der Drache hoch geschleudert, dann nie wieder. Hatte erst gedacht, das man über die Bank (ganz links) wieder raus kommt?! Aber auch hier Fehlanzeige!
Brauche dringend Hilfe! Ansonsten kann ich in Hogwarts nix mehr machen! Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 07:33 von TheMaster509

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Ich hatte das selbe Problem. Mit Betonung auf "hatte". Viele haben deshalb sogar das Spiel neu gestartet. Doch ich habe herausgefunden, wie es geht und danach habe ich es versucht und fünf mal hintereinander geschafft. Ihr müsst einfach von weiter weg auf den Kopf des Drachen springen. Dann funktioniert das. Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 18:23 von iPaddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)