Aller Letzte Level freischalten (Super Mario Galaxy 2)

Ich habe alle goldenen Sterne (120). Aber dieser Level ist immer noch nicht offen (explodiert).
Was muss man noch machne?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 19:06 von MaideEbru

10 Antworten

Wenn du 120 Sterne hast, musst du Bowser erneut besiegen.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 19:12 von NintendoDS-Fan95

Ha be ich schon, aber da kamen nur grüne Sterne.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 19:14 von MaideEbru

Die musst du auch alle einsammeln.

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 19:53 von NintendoDS-Fan95

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Kann man grüne Sterne erst bekommen,wenn man Bowseer besiegt hat oder schon davor?

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 22:35 von passical

Erst, nachdem man 120 goldene Sterne hat! Dann musst du noch einmal Bowser besiegen!

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 12:11 von NintendoDS-Fan95

Also alle Schabernak Kometen- und geheim Sterne noch dazu?

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 16:01 von passical

Um das Spiel durchzuspielen braucht man:
- 120 gelbe Sterne (alle normalen + geheim- + Komet- Sterne)
- 120 grüne Sterne (zählen alle als Kometen haben aber nichts mit den gelben Schabernack-Kometen zu tun man muss die Grünen nur suchen die sind wild im level platziert)
- 2 gelbe Sterne auf der Hüpfheld-Galaxie (der Komet ist extrem schwierig)

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 08:54 von SMG2-Helper

Danke schön, SMG2-Helper. Das war schön geschrieben. Jetzt habe ich endlich die komplette Antwort auf die Frage.
:-)

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 15:43 von MaideEbru

Kleine Ergänzung:

Wie schaffe ich alle 120 Sterne? Du brauchst dafür alle 48 Kometenmünzen und musst natürlich jeden gelben Stern meistern.
Wie schaffe ich es die Grünsterne freizuschalten? Nach dem 120ten Stern Bowser in Welt 6 erneut besiegen, dann schaltest du den alternativen Abspann frei mit der Geschichte der Grünsterne
Wie schalte ich die Hüpfheld-Galaxie (Nr.49) frei? Du musst alle 240 Sterne der 7 normalen Welten einsammeln und 9.999 Sternenteile beim Lager-Toad lagern.
Die Kometenmünze findest du dort am Ende des Levels, einfach draufspringen und mit einer Drehattacke retten.
Ich habe den Kometen aber sterbe dort schon zum 10ten mal? Was tun? :(
- Viel Geduld haben, selbst Profis versagen bei diesem Level bis zu 100 mal, er ist ein Meilenstein der Mariogeschichte und das mit Abstand schwierigste Level aller Zeiten.

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 20:51 von SMG2-Helper

Ja, das war wirklich schwer die Hüpfheld-Galaxy den ersten Stern durch zu kämpfen.
Aber den Kometen hab ich schon beim ersten Versuch geschaft, (zum Glück)
Danke nochmals, ich hab alles durch gelesen, was du geschrieben hast.

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 21:20 von MaideEbru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)