black characters (Super Smash Bros Brawl)

ich habe ein echtes problem und zwar komme ich an schattenfiguren nicht ran bei beiden stehe ich an der position der monsterköpfe in der karte aber sie sind über mir und wenn ich hochspringe nehme ich 1% schaden
beide sind in der welt in der es so viele kleine inseln gibt und man oft von diesen schussrampen abgeschossen wird
bitte helft mir

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 19:16 von gametdb

8 Antworten

wenn mein spiel wieder geht schau ich ma nach wo ich die gefunden hab.ich würd ma überall im gebiet nachschauen oder versuchen von nem anderen gebiet aus ner anderen tür reinzugelangen...

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 21:20 von Zelda-Freak7

ich versuchs mal
danke

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 08:27 von gametdb

kannste mir ma bitte sagen wo des gebiet ungefähr is? ich suchs grad

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 21:17 von Zelda-Freak7

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
rechts unten in der karte und von ner anderen welt drüber komme ich auch nich ran habe es ne stunde versucht aber immer das selbe ergebnis
ach ja und das problem habe ich an 3 stellen nicht an 2
die dritte ist ganz oben etwas links in der welt in der so viele kugeln sind die man angreifen muss damit sie dei zacken ausfahren und ihre bahn langsausen

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 08:45 von gametdb

ok bin grad dabei subraum emissär nochma durch zu zocken wenn ich was gefunden hab, sag ich bescheid

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 22:32 von Zelda-Freak7

ok ich warte

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 08:22 von gametdb

weißt du vielleicht, welche black characters dir noch fehlen? bin grad im großen labyrinth.

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 12:41 von Zelda-Freak7

Ok. wenn du in dem gebiet bist, wo die abschussrampen links sind,
musst du einfach nur GANZ nach links gehen, da is dann meta ridley. im selben gebiet musst du dann auch GANZ nach rechts, da is dann fox.Im Gebiet was oben is, kann ich dir leider nich helfen, sorry. aber ich glaub das is recht einfach.

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 14:09 von Zelda-Freak7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)