Hübsche Schale (Rune Factory Frontier)

Heyho .. hab wieder mal ne frage ^^ .. wo bekomm ich hübsche schale her ? auf ner anderen seite steht bei den unicos .. ich würde mal meinen da sind die auf der walinsel vor dem turm gemeint .. aber die dropen die nicht .. hab schon 2 tage versucht welche zu bekommen .. könnt ihr mir vielleicht sagen wo man die bekommt ? danke schonmal :)

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 20:01 von ChaseyHm

8 Antworten

versuchs in der schneeruhine in der ersten etage.. gleich im ersten raum bei den wesben. oder ein bisschen weiter bei den skorpionen

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 20:14 von Valmond

Gleich am Anfang der Schneeruine fliegen 2 Bienen, die lassen hübsche Schalen fallen.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 20:38 von listo86

Meisten in der Schneeruhine erster Stock bei den Skorpionen ^^

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 21:51 von Kelandus

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ja das habe ich auch schon gehört aber die uzuki lässt sich ganz schön bitten .. da dauert es noch recht lang bis ich endlich in die schnee ruine komme .. gibts vielleicht was bei der walinsel ? also hinter dem tor .. habe aber noch nicht den ersten boss getötet ..

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 22:53 von ChaseyHm

was hat denn uzuki mit den schnee ruhinen zu tun? du musst nur das monster in der letzten etage der lava ruhine besiegen und dann das ding was bekommst in den stein einsetzen

soweit ich weis gibts sonst niergends hübsche schalen

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 12:10 von Valmond

ja aber ich brauche doch 8 LP bei uzuki um die haarnadel zu bekommen um zur 5. etage zu kommen ... oO da ist ja die tür die ein komisches schloss hat wo die haarnadel von der uzuki reinpasst .. oder verstehe ich da was falsch ? und ohne die 5. etage wirds schwierig gegen den endboss zu kämpfen ..

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 12:40 von ChaseyHm

lol Die Harnadel ist einfach eine Nebenstorystory ist nicht wichtig du must in die 6te ebene der Lavaruine da ist der boss der was eine steintaffel dropt die setzt du dan neben der Bibiliotek in den Großen stein ein .
PS: Der Boss in der Lavaruine gehört zur hauptstory weil du in der schneruine dan gelwein findest.

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 16:47 von Kelandus

ja ich komm einfach nicht durch die 4. eben .. da häng ich einfach .. ich mach mal ein topic auf wo ich genau erkläre wo ich hänge ..

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 00:27 von ChaseyHm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)