Eispfeile (Zelda Ocarina of Time)

so ich benötige eure hilfe bin zwar n riesieger zelda fan doch ich hab nach peinlich aber wahr ganzen 5 mal die ganze karte abklappern immer noch nicht die eispfeile gefunden kann einer mir sagen wo die sind wenn ich die hätte hab ich echt alles im spiel =)

danke schon mal im voraus

gruß. sinestra

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 20:06 von Sinestra93

3 Antworten

Im Gerudolager gibts eine Frau, die vor einem Gittertor steht. Wenn Du mit ihr redest kannst Du für 10 Rubine in die Trainingsarena. Sammle dort in den verschiedenen Räumen genug Schlüssel, um bis zur Truhe in der Mitte zu kommen, worin sich die Eispfeile befinden. Um die Aufgaben lösen zu können, brauchst Du allerdings auch sogut wie jeden Ausrüstungsgegenstand im Spiel und viele Schlüssel sind gut versteckt.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 22:08 von Kyniker

Arbeite die Trainings Halle bei den Gerudos durch bis du mindestens 7 Schlüssel hast. 10 gibts glaub ich insgesamt.
Danach geh durch die Türen die du mit den Schlüsseln öffnen mußt.
Geh aber den linken Weg. Da brauchste nämlich nur 7 Schlüssel um zur Truhe mit den Eispfeilen zu kommen.
Der rechte Weg bringt nich viel. Haste alle Schlüssel kannste natürlich auch mal rechts gehen. Ich glaub wenn du 9 hast kriegste rechts noch den 10. Schlüssel.
Also besser 7 Schlüssel und dann links durch die Gitter Türen.

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 00:04 von linao

Stimmt was Kyniker gesagt hat. Du brauchst viele Ausrüstungsgegenstände. Beispiel, das Auge der Wahrheit, den Hammer -glaub ich- usw.

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 00:07 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)