Kein weg nach Arsur! (Assassin's Creed)

Da ist diese blaue Blockade, was muss ich tun um da vorbeizukomen? Ich muss ja Robert killen nachdem ich die Frau da auf der Beerdigung verschont habe.

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 20:55 von Sylar2129

3 Antworten

vlt mal einen anderen weg suchen oder auf der karte schauen

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 23:50 von Boltze

Du musst die Wachen killen, dann ist die Blockade weg und du kannst durch (war zumindest bei mir so)

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 20:20 von timbo3232

hör nicht auf die anderen du must einfach auf die türme klettern und synchronisieren oder wi das heißt

Antwort #3, 30. September 2010 um 08:26 von Assassins_Profi

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

PS Plus: Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

Vermutlich gibt es Millionen von uns. Deshalb traue ich mich, es auszusprechen: Ich bin eine zahlende "PS (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* Werbung