gta sa leuft nicht (GTA San Andreas)

brauche eure hilfe habe nämlich nenn mod heruntergeldaen und jetzt leuft mein gta nicht mehr es bleibt immer beim laden wenn ich z.b neues spiel starte bis zur hälfte stehen. habe alles dieses video nachgemacht und habe dann auf unienstal gedrückt wo bei denn video instal steht auch neben instal unistal weis jetzt nicht ob der mod weg ist oder ob ich ihm noch immer habbe kann mir jemand helfen.


ps:habe gta sa mehrmahls gelöscht und habe vor kurzem windewos 7 bekommen und kenn mich nicht so aus kann da mir jemand genaue erklären wo mahn seine mods finden kann hoffe könnt mir helfen.


danke am voraus

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 20:58 von gelöschter User

3 Antworten

Einfach den Mod deinstallieren ;D

MfG

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 00:59 von ChocolateCookie

ja bei welchen ordner finde ich denn mod

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 01:30 von gelöschter User

sry das ich jetzt so spät antworte^^
also,
du startest San Andreas Mod Installer und geht da auf uninstall mod und dann auswählen und deinstallieren...

feritg

MfG

Antwort #3, 10. August 2010 um 23:20 von ChocolateCookie

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)