Hey ich bins wieder xD Ne frage WICHTIG! (Dragon Quest 8)

Ich scheiter immer und immer wieder beim "edel" klauen xD bei mir funzt das net, braucht man da eine bestimmte sense oder geht das mit jeder?
Versuche permanent Goldklumpen von Goldgolems zu krallen aber funzt NIE! und das regt mich auf kein bock dort 100 genmerationen zu sitzen und die hässligen nur kaputt zu sensen mit der failstehlsichel wtf. Also braucht man da bestimmtes equip?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 21:10 von YamatoX

4 Antworten

hmmm...bei mir wills auch nicht klapen...und ich brauche den goldklumpen...
ich verusche das mmer da wo auch papa troll zu finden ist/war:D dunkle ruin (nu durch fliegen)
da kommen ziemlich oft 3 gold gllems

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 23:33 von bloodyma

yo ich versuche auch in Neos und auf dem Berg neben dem Drachenfriedhof kommen auch oft Goldis aber nie bekomme ich etwas xD

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 15:01 von YamatoX

Von Goldgolem kann man meines Wissens keine Goldklupen sondern nur Goldarmschine (3,13%) oder Goldoring (0,78%) bekommen.

Von Dämokrat (Fundort: Himmlisches Podium leben: 1520) sollte man Magiesamen (0,39%) und Goldklumpen (0,39%) bekommen

Nicht aufgeben ihr bekommt den Goldklumpen schon.

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 10:20 von amper16

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Der Goldklumpen ist auch in einer kiste in Ebene 2 (Horst des Göttervogels(Dunkel))

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 10:44 von amper16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)