2. Herzevent nicht gekommen! (Harvest Moon Baum der Stille)

ich hab die frage unten schonmal gestellt ich hab gesagt bekommen ich kanns nachholen nur vor 12.00 uhr mit ihm reden dann läd er mich ein,aber er hat mich nich eingeladen!
ich hab ihm in der schreinerei noch ne limonade geschenkt und dan hat er ganzu normal was gesagt

mein status:
1.Herbst,6 Herzen bei rolf brauch ich mehr zum nachholen


und das letzte am baum war auch noch nicht!

oh ich grieg die krise ;-(

oder kann ich eventuell ihm ein hassgeschenkt geben dass ich nur noch 4 herzen hab und dann das 2 herzevent nachholen?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 21:22 von July-Sarah

6 Antworten

Du musst ihn vor 12 Uhr ansprechen (weil um 12 Uhr das date im eiswirt ist also so um 10 vllt mit ihm reden weil sonst schaffst du das nicht) und nicht wenn er schon beim arbeiten ist (also in der schreinerei drinnen)

und wie ich dir schon mal gesagt hatte, kommt das event am baum ERST wenn du das mit dem Eiswirt gemacht hat sonst NICHT

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 07:23 von Akari

aber bei mir kommt da nichts wen ich ihn vor 12.00 anspreche. darf ich ihm da vorher kein geschenk geben?

da kommt immer nur:
,,Der herbst ist die zeit der gefühle und dass stimmt mich traurig´´

und so

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 07:45 von July-Sarah

du musst ihn glaub ich vor 8.30 ansprechen bzw spätestens bis 9.00

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 08:53 von kuecken76

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Spiel einfach normal weiter! Ich hab auf das Event mit Wunsch erfüllen gewartet bis ich 9 Herzen hatte!Bei Stefan kam das Wunsch-erfüllen-Event schon nach 6 Herzen. Also, es kann sich verzögern, weiss auch nicht woran das liegt.
Keine Panik,spiel ganz normal weiter, irgendwann wird er dich schon einladen!

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 09:22 von Yvonnee26

Es kommt drauf an WO man sein Herzblatt anspricht. Wenn sie auf Arbeit sind wie Rolf im Wald oder Olli in der Mine oder so dann sind bestimmte Jungs dabei die einen dann nicht einladen zum Eiswirt oder unter den Baum ein bisschen schwierig muss man das Spiel ja machen. Also stört die Jungs nicht in der Arbeit und versucht es am Besten in ihrem Haus oder so. Genauso wie mit der Blauen Feder! :)

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 19:15 von Hazel_Eyes1985

ich habs nochmal um 10.00 versucht in der schreinerei dan hat er mich eingeladen
dann kam das letzte herzevent und jetzt bin ich mit rolf verheiratet !

also vielen dank dass ihr euch so ne mühe gamacht habtund mir geholfen habt!:-)

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 08:49 von July-Sarah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)