spezialisierung (Dragon Age)

entschuldigung das ich schon wieder was frage aber wo findet man die spezialisierungen duellant hab ich schon gefunden, und ich hab die zwerge jetzt rekrutiert jetzt will ich zu den dalish elfen wo finde ich die, ohh und welche spezialisierung würdet ihr mir empfelen bin schurke und elf

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 21:29 von BlitzGS

1 Antwort

Für die Spezialisirungen kannst du hier: http://www.dragon-age-game.de/content/view/362/... mal nachsehen.
Die Dalish findest du, wenn du auf der Karte zum Brecilien- Wald gehst.
Zu deinen Spezialisierungen:
Es kommt eigentlich drauf an wie du Spielst, aber in den meisten Fällen isr Duellant und Assasine die beste Wahl.
Wenn man aber einen Schurken Spielt der die Kameraden unterstützen soll ist Barde ne gute Wahl.
Auf der seite die ich dir gegeben habe kann man auch sehen, nach ein paar klicks, was welche Spezialisierung macht, dan kann man sehen was am besten zu einem passt.
Hoffe ich konnte dir Helfen.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 07:29 von A-Bastian

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)