Black Jack! (RDR)

Ok die frage ist vielleicht etwas dumm aber ich peil es irgendwie nicht!
Wie kann ich in Black Jack Profit machen?
Ich verstehe wie das Spiel gespielt wird habe damit auch keine Probleme nur wann ist das Spiel vorbei?
Also wann bekomme ich meinen gewinn ausgezahlt?
Muss ich da alle anderen ausspielen ?
Also so lange spielen bis die anderen Personen keine Chips mehr haben?
Das dauert doch ewig oder muss ich einfach nur eine bestimmte Chip anzahl überschreiten?
Bitte um eine schnelle antwort!

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 21:44 von Scarface11

3 Antworten

du musst nur eine hand gewinnen. dann brichst du das spiel einfach ab, bekommst das geld für die gewonnene hand und hast somit profit gemacht.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 22:20 von AngeloAzrael

Immer wenn du bei RDR bei einem Glücksspiel, in dem um Chips gespielt wird, aussteigst, bekommst du Geld in Höhe der Anzahl deiner Chips zum Zeitpunkt des Aussteigens geteilt durch 10 (und wahrscheinlich abgerundet). Ein Beispiel: Du hast beim Poker 2300 Chips und bekommst dafür 230$.
Genauso verhält es sich beim Blackjack, die anderen zwei Deppen am Tisch kannst du eigentlich ignorieren, denn sie spielen nicht gegen dich, sondern (genau wie du) gegen den Kartengeber. Profit machst du, sobald deine Chipsanzahl höher als zu Beginn des Spiels ist. Beispiel: In Blackwater beträgt der Einsatz 50$ = 500 Chips zu Beginn. Nach ein paar Runden hast du 650 daraus gemacht = 65$ = 15$ Gewinn. Die 65$ würdest du, wie gesagt, ausgezahlt bekommen, wenn du mit dem Blackjackspielen aufhören würdest. Natürlich kannst du auch weitermachen;)

P.S.: Vergiss es. Blackjack ist zwar ein netter Zeitvertreib und auch wirklich gut gemacht, aber zum richtig Kohle verdienen eignet es sich nicht.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 22:24 von Kowalsky82

Super danke
@ Kowalsky
Habe auch nicht vor damit Geld zu machen aber muss einmal Profit machen um ein Outfit zu bekommen!

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 22:33 von Scarface11

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)