Mit Team Lard spielen (Frontschweine)

Hallo Leute, also wenn man den letzten Level mit mehr als einem Überlebenden beendet, kriegt man ja Team Lard und das ganze Spiel beginnt von vorn (bloß dass dann die feindlichen Schweine immer nen Rang höher sind, z.B. im ersten Level mit 3 einfachen Frontschweinen gegen 3 feindliche Schützen !). Jetzt meine Frage: ist es überhaupt möglich das spiel auf dieser Schwierigkeitsstufe zu schaffen (ich selbst bin grad mal bis Level 3 [!] gekommen.)?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 22:04 von itchy707

4 Antworten

Klar.
Ich habe das Spiel schon minimum 8 mal durchgespielt.
Üben, üben, üben.
Ich empfehle Dir neu anzufangen und jedes Level mehr mals zu spielen, um die beste Strategie heraus zu finden, bei der Du ALLE SCHWEINE durchbringst.
Du bekommst dafür Orden = Punkte, mit denen Du Deine Schweine befördern kannst.
Empfehlung : 2 Kannoniere, 1 Spione, 1 Pionier und 1 Arzt
In der Reihenfolge.
Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich.

Antwort #1, 06. August 2010 um 20:39 von STUBENTIGER-1973

Ja, die "normale" Kampagne hab ich ja auch schon mehrmals durchgespielt, aber auf der "höheren" Stufe haben meine Gegner eine 100prozentige Trefferquote mit der Bazooka (vom ersten Level an). Egal ob ich meine Schweine hinter 'ner Felswand verstecke, jedesmal: Volltreffer! (und -40 Lebenspukte).

Antwort #2, 11. August 2010 um 19:21 von itchy707

ich empfehlt dir, wenn du abstand helten willst, einen scharfschützen, Pionier, Schützen, Scharfschütze und einen Arzt in der reihenfolge. wenn du gerne im nehkampf bist, was bei schützen im vorteil ist, weil sie wenn du in der nähe bist eig meistens mit dem revolver schießen, empfehl ich dir, statt 2 scharfschützen, 2 pioniere. ich leg immer bei einem eine miene und beim anderen eine TNT. da sie bei mir an erster und zweiter stelle kommen, mach ich gleich erheblichen schaden, dann mein scharfschütze, dann der kanonier und zum schluss mein artzt der alle verletzen in der runde heilt und noch zum abschluss ne granate wirft xD

Antwort #3, 26. September 2010 um 12:04 von Wolf64866

Nur mal zur Info, man kann mit Team Lard auch schon vorher spielen indem man beim Teamnamen einfach "Mardy Pigs" ein gibt...

Antwort #4, 20. Dezember 2012 um 22:54 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Frontschweine

Frontschweine

Frontschweine 70
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Frontschweine (Übersicht)