Wow, Ezio wird nun einen Fallschirm haben, wie der wohl aussehen wird? o.O (AC - Brotherhood)

Hab's nachgelesen:

GEHEIME WAFFEN – Ein Assassine erledigt seine Ziele schnell und elegant. Dazu greift Ezio auf ein großes Arsenal zurück. Darin finden sich Giftpfeile,Fallschirme, verborgene Doppelklingen, versteckte Pistolen und sogar eine verbesserte Flugmaschine.

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 22:07 von Nindendogs

15 Antworten

Fallschirme? das gab's doch damals nicht, aus welchem stoff sollen die denn sein, schafwolle?

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 16:11 von wwe003

flugmaschienen gabs eigentlich auch nicht (funktionierende)

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 16:32 von xXAssassins_CreedXx

bei dem zweiten teil wird doch gesagt dass ezio angeblich der erste sei der eine flugmaschine testet aber eigtl.wurden flüge mit einer flugmaschine erst ab dem 18 jh naachgewiesen.naja auf jeden fall wird es keine fallschirme geben.

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
vll wird es eine armbrust geben.weiss einer darüber was?.

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 16:59 von gelöschter User

ich glaub eine AB (armbrust) wird's geben, denn als ezio im gameplay video das koloseum hochkletterte sah man auf seinen rücken eine AB

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 17:23 von wwe003

es wird ein fallschirm geben

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 18:39 von God_oF_WaR_BoY

wo sol der den eigentlich hinpacken denn ich glaube nicht das der dann nenn grosen fetten rucksack auf m rücken hat und dort hat er ja auch schon seine armbrust

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 18:49 von xXAssassins_CreedXx

also das mit dem fallschirm ist schon wahr.
steht zumindest überall in den infos.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Brotherho...

aus was das bestehen soll ist mir auch irgendwie komisch^^
vieleicht seidenstoff oder leinenstoff xD
ahhh. hey, ezio hat doch einen umhang, vielleicht benutzt er dann sein umhang wie ein flughörnchen. :)
oder was meint ihr?
@xxAssassins_CreedXx
@Nintendogs
@wwe003
@jam113
@all meine bro´s halt^^

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 21:23 von Urban

das kann auch sein

Antwort #9, 07. Juli 2010 um 21:35 von Undertaker31192

Leonardo lässt sich da schon was einfallen ;D

Antwort #10, 07. Juli 2010 um 22:30 von Nindendogs

Was soll ein Assasine,der möglichst unauffälig sein will,mit einen Fallschirm,der total auffält?Was bringt es wenn er langsam von Häusern runtergleitet?Bis dahin sind schon viele Wachen da um so einen Verrückten fest zu nehmen?

Aber lassen wir uns mal überraschen^^

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 11:23 von MondoKanexD

ichh glaube vllt benutz er denn fallschirm wärent dem dem fliegen der flugmachine oder so.aber naja leonardo wird schon was einfallen^^

Antwort #12, 08. Juli 2010 um 12:06 von jam113

Das mit dem Umhang ist mir auch schon i den sinn gekommen aber der ist ja nur auf der linken seite also der ist ja nicht groß genug für beide seiten und ich glaube das man den nur z.b. benutzt wenn man auf der flucht ist und von einen hohen gebeude runter kommen muss. Ich frag mich auserdem wie dass zielen mit der armbrust wird. Ich hoffe man kann manuel zielen also ohne zuerst das Ziel erfassen zu müssen. Und ich hab auch noch ne kleine frage nämlich was wird an der flugmaschiene verbessert?

Antwort #13, 08. Juli 2010 um 19:45 von xXAssassins_CreedXx

Vielleicht werden da solche Bogen sein damit man während des Fluges schießen kann oder so ähnliches.

Natürlich kann halt auch einfach nur das lenken verbessert sein.

Antwort #14, 08. Juli 2010 um 20:57 von Nindendogs

es wird nun erstmals ein gewehr geben

Antwort #15, 27. Juli 2010 um 12:22 von PLAYRIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)