Verbessern und Download (MH Freedom 2)

Wo finde ich eine scharfe Klaue denn ich will meine Waffe verbessern und wie kann ich die Download-Missionen beginnen?
Schonmal danke.

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 22:07 von fabri97

2 Antworten

Scharfe Klauen kriegst du von Congas, Blangos und auch von den kleinen Hermitaurn.
(Für die Downloadmissionen benötigst du erst einmal eine Internetverbindung. Dann kannst du im Hauptmenü von mhf2 auf Download gehen und selbst zusätzliche Quests downloaden. Auch Extras kannst du downloaden, wie z.B dass die Omi mit dem Objektenrucksack zusätzlich rohes Fleisch, Blitzkäfer etc. verkauft.)
Nach dem Downloaden gehst du in die Off/Onlineversammlungshalle und sprichst mit der pinken Frau. Jetzt erscheint, wie du es wahrscheinlich schon kennst, eine Liste mit den Queststufen. Ganz unten siehst du eine Box mit dem Namen : Event Quests. Die wählst du aus und schon erscheinen deine Quests, welche du gedownloaded hast.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 22:46 von Rathiankiller79

Danke für die Hilfe.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 22:52 von fabri97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)