Spiel hört nicht mehr auf zu laden nach der Misson: Collectors Item (GTA Episodes from Liberty City)

Also, wenn ich alle Mafiosis vorm Libertonian weggepustet hab und die Kohle bei Jim abgebe, dann sollte ja nu ne neue Mission anfangen oder gespeichert werden. Was er aber tut ist nicht mehr aufhören zu laden (aufgehängt). Mission: Ray Boccino Collectors Item. Wer kann mir sagen woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 22:22 von Narcos

3 Antworten

alos dann ist werscheinlich ein spielfehler auf der CD hatte ich auch bei Sims 3 da kann auch kein kratzer auf der cd sein aber es klappt nicht... wenn du das spiel wieder umtauschst dann klappt es bestimmt..

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 11:24 von sebi398

hatte das selbe Problem,hat ne stunde gedauert im internet ne lösung zu finden !

Also:
Du stellst unter Grafik alles auf Aus,was auf aus geht
Also VSYNC,Schärfe,Schatten, Rest Stellst du alles auf Niedrig , die Auflösung kannst du beibehalten !

Und siehe das, es wird gehen ;)

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 15:56 von fifa_progamer

zieh die graphik runter schätze ich mal

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 19:19 von Gamer_5000

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)