Werde zur Legende Modus (PES 2010)

Hey bin grad im Werde zur Legende Modus und spiele in der 3.Saison.Meine Frage ist ob ich den Schwierigkeitsgrad noch irgendwie ändern kann?Da ich sofort nachdem ich das Spiel gekauft habe im Werde zur Legende Modus angefangen habe ist der Schwierigkeitsgrad sehr niedrig,fortgeschrittener vielleicht,und es macht schlichtweg keinen spaß Real Madrid und Barcelona immer 5-8 zu 0 zu besiegen.Also kann ich das noch ändern oder muss ich wohl nochmal von neu anfangen,da hätte ich nämlich überhaupt keine Lust zu.Danke schon mal für alle antworten.

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 22:26 von Christiano7

3 Antworten

Das weiß ich zwar net aber schau ma im werde zu legende Menü wo Kalender und nächstes Spiel stecht unten auf Optionen vlt da ? kuckste mal

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 20:16 von nicokowal

ja kanst du, du must nur warten bis zur ende der saison wen die verhandlungen starten dan must du nur noch zu den einstellungen gehen und dort von fortgeschrittenen auf Profi oder Top-spieler wechseln

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 19:30 von finki95

Ok danke

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 19:32 von Christiano7

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)