Was soll ich tun? (Risen)

Ich habe ien großes problem und zwar wenn ich auf das Tagebuch gehe sehe ich keine quests auch wenn ich noch welche am laufen habem :( ich würde gerne wissen ob ich dagegen etwas machen könnte... Danke im voraus auch wen es nich unbedingt funktioniert^^

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 22:49 von Mymimi

7 Antworten

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hier rein, vielleicht hilft dir das weiter. Wenn nicht, sag halt noch einmal Bescheid. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 23:17 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 10:47 von Mymimi

das wwar bei mir auch o , aber wenn du eine quest abschleißt , kommt des theorethisch wieder in deim logbuch !

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 12:24 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
aso okey ich habe es jetz immer mit grafikumstellung gemacht^^ aber wen das so auch geht dan is das noch besser weils nich so lange dauert danke

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 20:05 von Mymimi

bitteschön und sag dann bitte ob das funktioniert so wie ich es gesagt hab weil bei mir ging es und wenn es bei dir auch geht würde ic h diese taktik weiter empfehlen !

danke ..viel spaß noch

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 20:08 von madmaxmaster

das hat funktioniert^^

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 17:21 von Mymimi

cool dankeschön

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 18:33 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)