Sims weg. (Sims 3)

Ich habe im Spiel grad den Cheat "moveobjects on" eingegebn. Und ich hab ein par möbel gelöscht, dann is es mir passiert das ich ausversheen einen sims gelöscht habe. WIe bekomme ich den wieder? Ich habe schon des spiel neu gestartet un so. Der is immer noch weg. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 23:05 von Hennidirike

5 Antworten

so weit ich weiss geht das jetzt nicht mehr ,du hättest auf rückgängig drücken können , ansonsten erstelle den Sim noch einmal lass ihn bei deiner Familie einziehen und wegen den Beziehungen lass sie ausziehen bearbeite sie und stell die normalen Sachen wieder her

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 01:00 von jo5455

ich glaube du kannst den sim mit dem cheat resetsim wieder herstellen aba ich bin mir nicht sicher

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 07:10 von Mfg-To-You

du cheatest um möbel zu löschen? wieso das denn ,die kannst du doch ganz normal im bau/kaufmodus entfernen oder wenn du den cheat "testingcheatsenabled true" aktiviert hast,dann einfach mit gedrückter shift-taste auf das object klicken und löschen.
wenn du das spiel neu startest, dann hast du bestimmt auch gespeichert, also bleibt dein sim verschwunden. gebe resetSim mit vor und zuname ein, dann müsste er wieder da sein.

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 07:49 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ichj hab den cheat nur eingegeben um die sims umstellen zu können, weil die stehen sich gegenseitig dauernd im weg rum und wollen dann auch keinen meter weiter gehen.

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 13:51 von Hennidirike

das hättest du auch wieder rückgängig machen können,dafür ist unten eine option ( der halbrunde Pfeil)dann wäre er sofort wieder im spiel gewesen.
ist es bei dir so eng im haus,das deine sims sich ewig im weg stehen?
hast du ihn denn jetzt wieder?

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 18:25 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)