Spoiler-Frage! Nicht lesen wenn ihr das Spiel noch net durch habt. (Heavy Rain)

Ich verstehe nicht warum "Der Origami-Killer" trotzdem ermittelt.

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 23:09 von daxstyle

15 Antworten

wer hat denn dir ins hirn geschissen?
das nennt man spuren vernichten
er will seine eigenen spuren vernichten damit niemand darauf kommt dass er der killer is
wenn user solche fragen stellen kann man davon ausgehen dass sie noch keine 16 sind
denn die spiele sin dafür ausgelegt dass man auf sowas leicht kommen sollte wenn man alt genug is un da sehr vile 12-jährige spiele ab 16 bzw. 18 spielen kommen solche unnötigen fragen zustande
ich hoffe ich konnte dennoch helfen
es gibt aba auch ne alternative:denken dann handeln

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 11:23 von the_gta

du bist doch selbst noch keine 16. nich nichtmal 14.
übrigens war ich verwirrt, da ich vergessen habe das lauren den brief gegeben hatte und sie deshalb mitkam.

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 17:38 von daxstyle

gut bin au keine 16 aba ich check das spiel
manches hab ich au nicht verstanden aba was scott macht is eigenlich offensichtlich
denn das spiel ist schon anspruchsvoll
außerdem stell ich solche fragen ja nich

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 22:04 von the_gta

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
und außerdem muss ja net ma scott der killer sein

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 19:11 von BVB-FAN

es wird doch gezeigt das er es ist. oder wie meinst du das?

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 02:05 von daxstyle

doch scott is ja der killer wird doch gezeigt

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 11:18 von the_gta

ethan kann doch auch der killer sein

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 13:17 von BVB-FAN

hast du das spiel überhaupt durch oder warum soll ethan der killer sein?

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 14:35 von daxstyle

@BVB-FAN bistu dumm ?
scot bleibt !IMMER! der killer
die polizei verdächtigt ihn nur un bei manchen enden denken die leute er is der killer un scott is dabei auf freiem fuß
aba ethan is niech der killer

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 11:24 von the_gta

leute, bei wikipedia stand das ethan auch der killer sein kann
ich wusste das net , das er sich wegen schizophrenie erhängt

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 13:14 von BVB-FAN

schizophrenie?bitte nich mehr solche fremdwörter das hört sich imma schwul an
nein aba ethan DENKT nur er sei der killer un die polizei au aba scott is der killer 100%

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 09:16 von the_gta

jaja ich habs gecheckt und außerdem ist das kein fremdwort sondern ne krankheit an der er leidet

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 10:12 von BVB-FAN

@@ the_gta... Bist du dumm ?! ... Schizophrenie ist eine Krankheit, wo man NICHT weiß, was man tut. Und in diesem Moment ein "anderer" Mensch ist. Man weiß NICHT wie man handelt (was man tut) usw. !

Antwort #13, 17. Juli 2010 um 17:19 von shadowgspin

the_gta niemand hatt ihm ins hirn geschissen aber scott ist der killer und ethan nicht das ist und bleibt die einzig richtige antwort

Antwort #14, 17. Juli 2010 um 22:57 von The-Helper

ämm..nein!weil er gefragt hat warum scott ermittelt obwohl er der killer is aba einlich is das offensichtlich was er tut
oke vllt sollte ichs sein lassen mit meinen kritiken
@shadowgspin kein grund aggressiv zu werden nur weil ich das wort nich kenne un es für mich ein fremdwort is musstu nich gleich sagen bistu dumm
in dem moment bistu au net viel besser als ich und ich weiß sehr wohl worum es in dem spiel geht
wir hörn jez lieber auf zu streiten denn spieletipps is nich dazu da um anderen auf die nerven zu gehn
;)

Antwort #15, 19. Juli 2010 um 10:32 von the_gta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)