bitte helfen! (Pokemon Saphir)

hey leute ich habe saphir schon seit das spiel draußen ist und hab es schon x-mal gespielt und bin dann nie weiter gekommen und hab eben immer wieder einfach von neu begonnen ... ich hab dann immer die pokemon liga x-mal durch und kyogre gefangen usw .. aber dann? ich weiß dass man sogenannte Golems fangen kann aber das geht ja eigentlich nur durchs cheaten und das will ich nicht sonst machts keinen spaß find ich :P also weiß jemand, was man dann eigentlich weiterspielen kann? also wies dann weitergeht? (außer duellturm)
bitte antwortet mir! und danke im vorhinein!

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 23:33 von FishiiX

3 Antworten

sorry was eine kleine gegenfrage :
die golems sind doch registeel,regieis und regirock oder ?


wenn ja bei tips und cheatz steht es

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 22:40 von fuba12

ja sind sie
weißt du was ich aber sonst noch so machen kann? ich mein dieses wundereiland gibts ja gar nicht oder ..

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 19:45 von FishiiX

Doch,das gibts,aber das ist totaler Mist,du musst zu dem Mann in Flossbrunn gehen,speichern und fragen.Dann immer Spiel neu starten L+R+Select+Start(glaub ich!)...Du kannst noch Rayquaza fangen,die Golems,alle Pkmn auf LV 100 trainieren,sichern und neu anfangen:D

Antwort #3, 13. August 2010 um 20:09 von Blacky97

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)