welche klasse ohne premium? (War Rock)

moin
hab mal ne frage:
welche klasse kann man gut spielen ohne das man reales geld investiert? ist mir jedenfalls für so ein hacker verseuchtes game nicht wert(wenn ihr euch jetzt fragt wieso ich überhaupt spiele sag ich nur: es macht fun^^)


mfg

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 00:38 von FreakBaum

6 Antworten

Ok das ist deine wahl wenn du wählen willst ich spiele medic musste einfach probieren mit wem du spielen kannst

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 10:46 von marcodraco

liegt auch an den Waffen und welches lvl du bist.

Kauf dir ab lvl 6 k1 und vorher kaufste dir M4A1 und spielst mit assoult
Ab lvl 11 kaufste dir p90 und zoggst wieder mit medic

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 13:55 von chriscrossy

Wenn du viel BG zockst dann hol dir eine Stinger, übe dich ein wenig in Selbstmordattacken mit Landminen und kauf dir eine MP5K. Dann bekommst du echt viele Assissts ;)


Wenn du CQC/UO spielst empfehle ich dir Medic, die Waffen musst du wissen. Ich würde alle mal ausprobieren und dann selbst entscheiden, ich würde die MP5 nehmen, aber viele finden K1 viel besser... Ab lvl 11 dann P90, die ist sehr gut, wenn du mit ihr zielen kannst. Die 50 Schuss sind ein extremer Vorteil.

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 17:49 von shadowsn

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
ich spiele mal so mal so... wie ich grad bock habe... Das wechselt sogar manchmal inerhalb eines Spiels ;)

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 20:52 von Dawe

Dann nimm den Medic. Du hast dann die Möglichkeit, zu rushen, zu campen und was weiß ich was du sonst noch so machst :D Brauchst aber natürlich entsprechende Bewaffnung für die Klasse, ich empfehle P90/MP5(K1). Je nachdem, welche dir besser gefällt.

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 09:02 von shadowsn

ich nehme meistens medic mit P90...aber das ist deine sache

Antwort #6, 19. August 2010 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)