drachenknochen relikt (Monster Hunter 3)

sagt mir mal bitte wo ich das am meisten finden kann bis jetzt hab ich nur eins und das war zufall weil ich in der tundra oben bei der 1 gegend gespawnt wurde wo man anscheind normal ne hinkommt
ich will die EPITAPH klinge aufwerten brauch dazu die knochen relikte
und muss man für agnetor klaue was besonderes machen oder sind die sau selten weil ich den bestimmt schon 30 a gekillt hab und nie klauen bekomme mittlerweile hab ich schon die russi komplett^^

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 02:46 von noden112

5 Antworten

also algemein relikte und sonne goldenen sachen auf dem boden find eich offt wenn ich im moga walt alles platt mache meist so in gebiet 6 das sind imme drachen relikte und so zeug womit ich aber jetzt noch nichts anfanngen kann jr.21.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 08:02 von Alexxx_King

ach wenn du rost großschwert hasst brauchste 5 :-) bei stufe 2 960 schaden +290 drachen schaden^^ lohnt sich

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 08:08 von noden112

lesen

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 08:14 von ilovecoockies-125

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also.wenn du gegen dämonjho in der tundra kämpfst und er müde wird schaltet er das geheime gebiet in 1 frei (sein schlafplatz) und da ganz hinten bei den knochen findest du drachenknochen relikt.des bekommste niergenswo sonst!

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 09:44 von MHTG

ähhhhhh ich glaub ne das ich gegen den ankomm ich hab nur agnator blue russi und der brauch ne viel dann bin ich tod
und die mit den ich spielen MUSS sind net so helle und weichen den attacken ne aus ich bin meist der einsige der überlebt ich wart noch 5 lvl dann bin ich 50 da isses leichter gute spieler zu finden^^

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 20:06 von noden112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)