demo doch net draußen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

der usa store wurde aktualisiert, aber ist keine naruto demo weit und breit. ich hoffe wenigstens das morgen eine demo in der deutschen store da sein wird.

ich habe voll meinen hass auf die leute die das in wikipedia mit dem release am 6.7 gemacht haben!

was meint ihr?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 02:52 von gelöschter User

26 Antworten

geht mir genau so

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 06:38 von sasukefan00

könnte es nicht sein dass es 2 mal aktukalisiert wird einmal um 6
und 20 uhr?

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 08:28 von SSJ2Gohan

alter diese verd****** Sche***** sagten es kommt am 6.07 im ami store und jetzt nix eyyy

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 08:53 von Akatsuki_Sasuke_O

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
es wird als erstes angekündigt also vergesst es mal schnell

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 09:07 von black_jack

lesen

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 09:09 von Akatsuki_Sasuke_O

wo kann man denn den Update im Us/Eu Store für die Ps3 sehen also kann mir jemand einen Link schicken

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 09:14 von Akatsuki_Sasuke_O

lesen

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 09:27 von Akatsuki_Sasuke_O

wieso verlasst ihr euch auch alle auf Wikipedia -.- ?

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 11:39 von Soulger118

Eben,genau daselbe mit amazon... mann darf sich auf nichts verlassen das unangekündigt im internet steht

Antwort #9, 07. Juli 2010 um 12:03 von Darthdevel

lesen

Antwort #10, 07. Juli 2010 um 12:03 von Soulger118

der ami store ist aber eine woche hinter uns d.h. dia haben demos bekommen die wir schon seit letzter woche haben also abwarten,

Antwort #11, 07. Juli 2010 um 12:04 von alexschulz91

laut kakashifan ist amazon ziemlich velässlich und das glaub ich ihr

Antwort #12, 07. Juli 2010 um 12:04 von Soulger118

lesen

Antwort #13, 07. Juli 2010 um 12:08 von alexschulz91

aber es kommt sehr bald von einem interview hat er das gesagt San Matsuyama hier ist der link http://translate.google.com/translate?hl=en&...

Antwort #14, 07. Juli 2010 um 12:15 von Shikamaru942

lesen

Antwort #15, 07. Juli 2010 um 12:18 von alexschulz91

lesen

Antwort #16, 07. Juli 2010 um 12:19 von Sasuke_FAN

lesen

Antwort #17, 07. Juli 2010 um 12:23 von alexschulz91

lesen

Antwort #18, 07. Juli 2010 um 12:23 von Shikamaru942

lesen

Antwort #19, 07. Juli 2010 um 12:35 von alexschulz91

lesen

Antwort #20, 07. Juli 2010 um 12:37 von Sasuke_FAN

lesen

Antwort #21, 07. Juli 2010 um 12:57 von Soulger118

lesen

Antwort #22, 07. Juli 2010 um 13:07 von Akatsuki_Sasuke_O

lesen

Antwort #23, 07. Juli 2010 um 13:17 von Shikamaru942

doch das stimmt amazon ist sehr verlässlich da ich dort auch sehr oft bestellt habe vorallem ps2 spiele wo ich noch meine ps2 hatte.und dort habe ich auch immer nachgeschaut wie die erscheinungstermine sind und die haben in Läden auch übereingestimmt also denke ich das das spiel am 30 sept rauskommt.auch wenn ich noch die hoffnung habe das es früher kommt denn mir hat gamestop gesagt das das spiel schon am 15 september erscheinen soll.hat jemand auch diese info von gamestop?

Antwort #24, 07. Juli 2010 um 13:20 von rasenrengan19

Was habt ihr eigentlich für Probleme?!
Die ganze Zeit: lesen, lesen, lesen, lesen, lesen,...

Und was wird wohl die nächste Antwort sein? *Augenverdreh*
Die Demo wird dann wohl wenn nicht diese Woche, nächste Woche kommen.

Antwort #25, 07. Juli 2010 um 13:25 von Rulagul

lesen

Antwort #26, 07. Juli 2010 um 13:28 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)