Hat jmnd. ein cheatmodul? (Pokemon Soulsilver)

meine frage ist...




















ich suche jemanden der ein cheatmodul hat und mir legendäre pokemon wie palkia, dialga, giratina und ähnliche tauschen kann wenn das ginge wäre ich sehr froh.

bloss das problem ist ich habe diese pokemon noch nicht im pokedex stehen... wie geht das dann trotzdem?

vielen dank im vorraus und hoffe es findet sich jemand.

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 06:18 von KMaster

3 Antworten

Ich kann!Ich könnte dir folgende Pokemon geben:Celebi(Shiny,Lvl.50),Palkia(Lvl.1,dafür kann es Hydropumpe erlernen),Dialga(Lvl.1,kann Metallstoß erlernen),Arceus(Lvl.100,mit Spezialattacken und löst event aus mit dem du Giratina UND Platinum-orb kriegen kannst),Event-Pichu(Lvl.30,löst event aus=Strubbelohr-Pichu).
Schreib mir bitte PN wenn du tauschen möchtest und was du mir bietest:)

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 10:49 von Kevmar240

ICH will arceus biiitttteeee
kannst mir auch die anderen geben plss

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 13:06 von gelöschter User

Klar,schick mir einfach ne PN,wo drinsteht was du tauscht und dann gehts los!

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 13:11 von Kevmar240

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)