Systemüberbrücker (KotOR)

hi ich habe ne frage wie kann ich die systemüberbrücker( oder wie die auch heissen) bei KOTOR verwenden

Ich habe auch Kotor 2 da kann man die beim mittleren slot (ihr wiss was ich mit slot meine oder also wo auf der einen seite schlagen und bei der anderen sicherheit steht) bei türen oder so anwenden aber bei kotor steht der mittlere slot zwar da aber da kann ich keine überbrücker verwenden

sorry falls es die frage schon gibt aber ich finde die nirgends

ich danke schonmal für eure hilfe

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 08:17 von Kotor_Fan

3 Antworten

stell die frage bei swkotor 2 .

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 20:55 von bicki

Das geht ja um Star wars knights of the old republic 1
ich sage ja nur das die überbrücker bei kotor 2 gehen
aber sie gehen nicht bei kotor 1 ich meine muss ich bei kotor 1 etwa ein patch downloaden oder was soll ich machen?

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 23:06 von Kotor_Fan

hmm... hab leider 2 net, sry

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 12:54 von bicki

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)