letzter goldener stein in der bibliothek! (Lego Harry Potter)

hey leute, ich hab ein großes problem! mir fehlt noch genau ein goldener stein dann hab ich alle aber da wo der "gold tracker" mir es anzeigt ist keiner! er zeigt mir den stein immer in der bibliothek an, ganz hinten links am regal aber auch das was ein freund mir gesagt hat funktioniert nicht!
brauche schnell hilfe!
danke schonmal

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 09:51 von gelöschter User

7 Antworten

hat sich erledigt!

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 11:46 von gelöschter User

Kannst du mir verraten wie.

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 09:18 von Bennjamin

Hi kannst du bitte sagen wie man den stein bekommt wäre nett
danke
gruß
raven

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 20:40 von raven00815

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
kannst du mir veratten wie bitte

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 11:15 von JuLii97

ok passt auf.
der stein der ganz links an dem regal in der bibliothek angezeigt wird, ist ein bug. den gibt es da garnicht! es gibt nur ein goldenen stein in der bibliothek und der ist in der mitte.
ihr könnt mir vertrauen, denn ich habe alle erfolge :D

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 20:02 von gelöschter User

und wo war der letzte stein

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 13:24 von DarkWolf100

ich weiß doch nicht welcher dir noch fehlt!

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)