3 kleine Fragen (MH Freedom 2)

1:Ich brauch Hornetaur-Sachen wo kann ich das monster finden?
2:Ich brauch Dämonenmittel woher kriege ich das?
3:Ich brauch Pisces-Sachen wo finde ich dieses monster?
plss ne antwort wäre sehr nett

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 10:10 von MonsterFuture

8 Antworten

Hallo.1.Das Monster ist nur ein kleines Insekt, daß dich z.B. im Dschungel anspringt.Hat schwache Gifteigenschaft.Wenn du die lila Bläschen über dir siehst,ist halb so wild.Geht schnell vorbei.Wenn du nurnoch wenig Leben hast kannst aber auch mal schnell umfallen.Leg dich vorher im Basislager auf die Liege.Kuriert von Gift und füllt Leben.
2.kannst du dir kombinieren.Katalysator(gibts manchmal bei der Trödlerin zu kaufen oder selbst kombinieren)+Dämonensamen
Dämonensamen und Panzersamen und anderes kannst du auf deiner Farm anbauen.Dann hast du immer Nachschub und kannst sie gut verkaufen(120z).Wenn du zu keinem Katalysator kommst,kannst du vorerst auch bloß die Samen schlucken.Wirkung hat aber nur eine begrenzte Dauer.
3.Das Monster findest du in der Wüste.Es schwimmt dort im Sand.
4. Ich kann dir nur empfehlen in deiner Wohnung zumm Schreibtisch zu gehen und dort mal im Menü zu schmöckern.Manchmal recht langatmig aber doch gute Ratschläge.
Auch das Menü das du immer öffnen kannst enthält nützliche Inhalte.Z.B eine Kombiliste die du dir durch ausprobieren selbst anlegen kannst.Immer wenn du was neues probierst(Vorschläge stehen schon da)wird es übernommen und du kannst jederzeit nachsehen was du brauchst um alles mögliche selbst(also kostenlos)zu kombinieren.Erfolgreiche Jagd Mai Ling

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 11:20 von Mai_Ling

1.Hornetaur hat keine Gifteigenschaft, es ist aber ratsam, sie mit einer Giftwaffe zu töten. Wenn du sie mit einer zu starken Waffe bekämpfst, kannst du sie am Ende nicht ausnehmen.
2.Das Objekt heißt Kraftsamen, ansonsten richtig.
3.Kommt drauf an, welches Monster du suchst. Pisces ist nämlich kein Monstername, sondern eine Überbezeichnung. Darunter fallen der Cephadrome und der Plesioth, die du beide in der Wüste findest, allerdings nur in Quests bei denen sie Ziel sind.

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 19:54 von PlesiothHunter

Hallo Plesiothunter.Im Sumpf ist es mir paar mal pasiert, daß mich die Viecher angesprungen haben.Habe es aber ignoriert weil ich beschäftigt war mit buddeln.Da kamen die liela Bläschen die eigendlich eine Vergiftung anzeigen.Ich bin auch nicht in eine der giftigen Pfützen gelaufen,das kanns also auch nicht gewesen sein.Iozis waren auch nicht in der Nähe.Übersehe ich etwas?

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 17:04 von Mai_Ling

Ich weiß nicht, was es noch sein könnte. In welchen Gebieten ist dir das denn passiert? Ich weiß, dass Hornetauren nicht vergiften können, also muss es eine andere Erklärung geben. Vielleicht Remobras?

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 18:47 von PlesiothHunter

Sumpf.Dort wo man an den Fäßern buddeln kann.

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 10:43 von Mai_Ling

Dann weiß ich nicht, was dich vergiftet hat. Ich weiß nur, dass es kein Hornetaur gewesen sein kann.

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 11:32 von PlesiothHunter

Da muss ich PlesiothHunter zustimmen mich hat auch noch nie ein Hornetaur vergiftet vielleicht hast du irgendeinen Pilz oder so gegessen.

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 11:17 von LordDuffman

Wenn ichs zeitlich mal auf die Reihe bekomme filme ich das mal.Ich meld mich dann noch mal.By.

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 13:21 von Mai_Ling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)