Wheinachtsgeschenke (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Hallo Leute!

Ich brauch Hilfe! Bin in Thüringen die 4. Woche und muss jetzt die Wheinachtsgeschenke finden. Ich hab für Miguele schon das Gedichtband aber ich weiß nicht wo die andren sind! Bitte helft mir und sagt wo sie sind!

Möglichst schnell antworten

Flitwick

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 16:56 von Flitwick

3 Antworten

Der Trödelhändler hat die Noten für Aurelia(?), jedenfalls die für die Geige. Dann müsste da auch die Cd sein. Die Bilder bekommst du draußen. Viktoria am Bahnhof(dem Weg entlang, rechts, kurz vor der Brücke wieder rechts, da ist sie). Caroll ist nach der Brücke gleich links den Weg entlang, in der Nähe bei den Häusern. Und die Blume nicht gleich links sonder an dem Weg vorbei und den 2. ten nehmen. Den Weg entlang und da ist irgendwo die Blume, aber ich bin mir nicht ganz sicher wo!
Ach, die Unterschrift bekommst du bei Spike in dem Pub, und die Alkoholflache ebenfalls, die ist auf dem Tresen!

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 19:07 von Viki13

wo is der trödelhändler?

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 19:23 von gelöschter User

bei den läden must du gucken wo der rote stern darauf ist

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 20:41 von Badlaura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)