Taktik gegen Kirin (MH Freedom Unite)

ich hab mal ne taktik gegen kirin von mir augeschrieben wie ichs machen würde.sagt mal pls was ihr davon haltet:
waffe:
sandmann-kurzschwert(ist schnell und kann einschläfern)
rüstung:
Diablos-Helm
Ceanataur-Panzer
Tigrex-armschienen
Rathalos-Beinzeug
Diablos-Beinschienen

insgesamte verteidigung:
275

zur taktik:
ich erhöhe meine ausdauer mit den rationen aufs maximum.
dann nehme ich ein heißgetränk und geh zu kirin.
wenn ich es gefunden habe warte ich auf eine gute gelegenheit
und schlafere das kirin ein.wenn es dann schläft stell ich 2 große fassbomben+ daneben und zünde mit ner kleinen fassbombe.
dann geh ich aus dem gebiet raus und kombinier mir wieder große fassbomben+.ich geh rein und warte wieder auf ne gute gelegenheit und schläfer das das kirin wieder ein.ich leg 2 große fassbomben+ daneben und zände mit ner kleinen.ich geh wieder raus und mach das so lang bis ich keine fassbomben mehr hab.dann müsste es ja schon ziemlich geschwächt sein und ich kills dann im nahkampf.so hätte ichs jezz gemacht.

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 10:25 von gelöschter User

8 Antworten

Die Taktik benutze ich auch immer aber ich nehm das Schwert vom Hypno is en bisschen besser

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 10:47 von Grand_Theft_Auto_4

lesen

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 10:56 von gelöschter User

Grand_Theft_Auto_4(GTA 4 xD) wenn du das schwert von hypnocatrice meinst das kann ich mir noch nich holen.ich meine den kirin von quest stufe5.

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 10:57 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also,mit dem federmesser habe ich das zweimal eingeschläfert und bomben gelegt,die zweite bombenladung war zu viel für den,der is daran verreckt...aber du musst nicht raus gehen,kombinier die bomben,sobald der schläft...

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 12:38 von alles-fetz

ich mache es immer mit hammer aber so gehts auch aber lege die fassbomben hinter den kirin denn wenn man inhn schlägt flegt er zurück und lässt die fassbomben hoch gehen

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 13:08 von popin

ich scheiß immer auf den boden

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 13:33 von gelöschter User

ROBSTAR3000 :,D
Ich mach den immer mit Der Armbrust. Einfach streu st 2 draufschießen bis er tot is.

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 16:31 von MagicMonkey

ich mache den mit großer konus so easy damit in 3 min ist er down

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)