hilfe! (Resident Evil 5)

wenn man die munition aufladet geht dass spiel trozdem weiter kann man dass irgendwie ändern

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 10:56 von jennifer99

6 Antworten

Was meinst du genau?

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 12:07 von Wesker-48

wenn man ins menü geht,um die waffe aufzuladen oder auszuwählen geht das spiel trotzdem weiter was in den anderen teilen nicht der fall,ist nervig kann man dass ändern?Und dann hab ich noch ne frage:kann man die steuerung so ändern dass man nur mit dem linken joystick steuern kann? =D

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 14:16 von jennifer99

Wenn du das mit den Waffen im Inventar meinst, dass kannst du nicht ändern, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab.
Mit dem linken Joystick kannst du deinen Charakter steuern usw. aber alles mit dem linken Stick zu machen geht nicht.

PS: Verbessere mich wenn ich was falsch verstanden hab.

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 16:06 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
doch geht du musst nur im spiel start drücken und dann in denn configs die steuerung ändern i glaub typ D isses dann hast de slebe wie beim resi 4

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 18:05 von dani211

also erst ma das mit dem charakter bewegen die bewegungen mit deines charakters steuerst du mit dem linken stick und mit dem rechten stick drehst du und zielst du mit deinem charakter dürft man aber in optionen ändern können

und zu 2 mit dem nachladen wüsst ich nicht das man das verändern kann kann aber möglich sein

und nun mal ehrlich ich find das besser das wenn mans in inventar geht die gegner sich weiter bewegen denn ist doch blöd wenn de vor nem gegner stehst und du kannst dann noch in ruhe waffe wechseln, nachladen oder heilen macht das spiel find ich auch viel herausrfordernder

also wirklich das das manche immer sonst wie einfach haben wollen find ich schon kacke ist doch gut wenn man es schwerer hat muss man eben besser aufpassen und die waffen kann man hier ja auch schnell wechseln

ps.: wenn du das in denn nächsten stunden liest bin morgen am donnerstag dann wieder on geht an wesker-48

mfg Golum166

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 20:11 von gelöschter User

ja stimmt find i a super das da mal etwas mehr streß rauskommt

die steuerung kann man aber nach bedarf umstellen =)

nur das mit dem menü geht nicht find i e besser gg

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 15:45 von dani211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)