Habt ihr Tips für mich? (Naruto - Uzumaki Chronicles)

Ich hab das Spiel bis jetzt 1 mal durchgespielt.
Aber habe Trotzdem Fragen.

Frage 1:
Ich schafe Gefangen eskorte 3 nie, ich schaffe den ersten Kampf, aber der 2, ist für mich unmöglich, weil der wagen schon zu einachtel schrott ist, da brauchen die monster nur noch 2 schläg und der is wech, ich schaf die Missi nicht mal mit Kakashi.
Kann einer mir Tips geben, mit wem und wie ich ihn einsetzen soll, habe sogar Shikamaru genommen und fallen rundherum gestellt, aber das brachte mir auch nicht viel.

Frage 2:
Wenn ich jeder Missi geschaft habe, kommen ja 3 neue Missis, was sind das für welche, und muss man nicht nur einma, sondern 2 ma durchspielen, und was bekommt man zur belohnung?

Frage 3:
Auf was für eine Technik soll ich mich viel Mehr konzentrieren?
Auf Schattendoppelgänger oder Rasengan?
Für Die Schattend., muss man ja Tai jutsu trainiren, für Raseng. muss man ninj. trainiren, also mit Chips.
Was davon ratet ihr mir zu trainiren?

Frage 4:
Wo finde ich alle Silber und Gold Kunais?
Wenn es nur ein Gold Kunai gibt weiß ich wo es ist.

Frage 5:
Welches ist das Beste Skill Feld.

Frage 6:
Welche sind die Besten Chips, und wo bekommt man die her?

Frage 7:
Was für verschiedene Limitierte Chips gibt es?

Frage 8:
In den Minispielen (Handzeichen im Wald, Kampftraining beim Kiefernhügeln, Glückspiel usw.), was sind die Besten Items die man bekommen kann?

Frage 9:
Wenn man einma durchgespielt hat, hat man ja die Bosskämpfe (Auf der Karte Grüne Punkte) Freigeschaltet, was passiert wenn man jeden gewinnt?
Habe es gemacht, aber nix ist gekommen, oder habe ich vieleicht einen vergessen, also bekommt man was?


So Leute, das waren alle meine Fragen, ihr müsst nicht gleich alle gleichzeitig beantworten, beantwortet nur die, bei den ihr euch sicher seit ;)

Danke im Voraus auf die antworten

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 17:05 von Mashine

4 Antworten

5.Schuriken.

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 17:34 von MasterXX

1. Also Gefangeneneskorte 3 hab ich auch noch nie geschafft aber ich nehm immer kakashi und Gaara
2. ich bin etz auch beim zweiten-mal durchspielen und deswegen kenn ich diese missionen nicht
3. das ist komplett deine entscheidung ich hab hauptsächlich spezial chips drin für perfekter schlag und naruto rendan usw. aber sehr wenig nin- jut- schips da eigentlich nur was für den kyuubi-modus wichtig ist und eine hohe chakra erhöhung
4. brauch ich selber noch
5. Shuriken
6. der allerbeste chip ist meiner meinung nach perfekter schlag weil dann ein voll aufgeladenes rasengan fast doppelt so viel schaden gibt
7. ich kenn nur zwei des eine verstärkt des naruto-rendan und des andere des rasengan
8.Glücksspiel bekommt man nur mineralien bei den handzeichen gibts glaub ich ab 50 eine höhere belohnung und bei kifernhügel kann man nach 50 gegner ein flamen rasengan bekommen des stand irgenwo im internet
9. nein bekommt man nicht du kannst so oft wie du willst gegen die typen kämpfen ich hab z.B. schon 3mal gegen choji gewonnen und 6mal gegen verfluchten sasuke

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 09:41 von kyuubi-naruto

Ich habe gefangeneskorte 3 geschaft und das war Pipifax der wagen hate nur 1 cm energie weg.
Ich habe einfach nur immer und immer wieder mit Naruto Schattendoppelgengänger gemacht, die Items und Tugend immer liegen gelasen.
Ich hate Neji und Shikamaru dabei, habe ich aber nicht einma gerufen.
Und hier ich finde, wenn es keinen versteckten super chip oder so gibt, ist meiner meinung nach Naruto Essenz am besten, so spart man ne menge platz aufm Skill feld und man hat eine Starke attacke.
Und mit Perfekter Schlag, war bei mir Rasengan nur noch mal halb so stärker geworden, aber nicht Doppelt, so stark, vieleicht liegts einfac daran, das ich keine nin jutsu ang. + chips hatte.
Bin jetzt bei der letzten missi und habe alle Missis davor geschafft, jetzt bin ich mal auf die 3 extra missis gespannt.

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 18:24 von Mashine

ich bin auch gespannt ich bin bei der vorletzten missi ;) war im urlaub und hab nicht weiter zoggen können aber es hibt limitierte chips hab ich rausgefunden es gibt für das rasengan eine feuerversion für die schattendoppelgänger eine verstärkung und für das sexyjutsu eine verstärkung

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 17:09 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Uzumaki Chronicles (Übersicht)