Nach den Piraten... (Zelda Spirit Tracks)

Hallo...
ich habe da so ein kaleinen Problem.Nach dem ersten Piraten mus man ja das lied spielen.die Noten sind Blau Orage und Lila.ich mach ALLES richtig,aber das ist andauernd falsch.der agt ich impriviesier zu viel.bitte KEINE antworten wie Hör auch zu impriviesiren.das kann ich echt nicht gebrauchen.

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 11:27 von Spencer

5 Antworten

Du musst in tekt bleiben.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 14:03 von Delok10

Du musst nicht alles ganz schnell machen.Du kannst auch in die loecher eineln reinpusten.

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 19:53 von dokonsince2000

ich kenne das problem xD ich bin auch iwie zu blöd, diese lieder zu spielen, obwohl ich das immer exakt so mache, wie ich es soll <.< ich wüsste auch gern, obs da nen geheimtrick gibt :O

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 23:15 von Gelphie

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ihr müßt ein paar mal üben und dabei genau auf den Takt achten. Wenn ihr danach mit dem Lokomo zusammen spielt ändert sich SEIN Takt und er spielt etwas anders als beim üben, aber ihr müßt den geübten Takt beibehalten. Wenn ihr das ein oder zweimal probiert sollte es klappen! Ich bin auch fast dran verzweifelt...

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 00:14 von Amber63

Das hilft mir leider nicht das is sch***e

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 17:08 von domi9810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)