Elixier für Heath? (Avalon Code)

Brauche Hilfe! Heath braucht ein Elixier für Prinz Valdo. Es soll sich irgendwo in Rhoan befinden. Kann mir jemand helfen, ich finde es nicht. Und weiß wer wo ich Prinz Valdo finde?
Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 11:27 von biene44

8 Antworten

Für das Elixier musst du erst zu Valdo, der sich in der Wargliss-Festung befindet. (Beim Scheideweg der Welt nach links)
Sprich mit Ihm und er wird dich um einen Gefallen bitten.
Ich will jetzt nicht zu viel verraten ;)
Falls du nicht weiter kommst, kannste ja wieder schreiben.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 15:05 von Black-Time

Hab jetzt Valdo gefunden und den Code auch schon entfernt, das Elixier für Heath habe ich aber immer noch nicht gefunden. Bitte helft mir!

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 17:21 von biene44

Hast du schon Heaths Code entfernt?

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 18:45 von Black-Time

Ja, das habe ich endlich geschafft. Danke!

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 19:12 von biene44

Ja, das habe ich endlich geschafft. Danke!

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 19:12 von biene44

Kein Ding ;)

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 11:34 von Black-Time

und wo hast du denn das elixier geunden?

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 13:04 von Yogi98

Tut mir leid, hat etwas gedauert. Das Spiel habe ich schon länger nicht mehr gespielt und ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich mit dem Bürgermeister, oder seiner Tochter geredet habe.

Ein Rezept habe ich auch noch und das müsste eigentlich passen.

8 x SCKS
4 x Wald
3 x Eis

und eine Flasche.

Hoffe es hilft dir weiter.

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 11:33 von biene44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)