bost lobby (Modern Warfare 2)

ich suche leute die ich immer zu einer boster loby eineladen kann :) meinen gamertag ist eminen83

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 12:08 von dagutsplayer

21 Antworten

Jaja so sind "boster" halt können nicht einmal das richtig schreiben was sie eigentlich machen wollen. scheiß "BOOSTER" - mit dopperl "O"

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 12:21 von gelöschter User

lol wollt ich auch schreib fail

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 12:31 von dagutsplayer

man du looser spiel ordentlich du noob, denkste dadurch wirste besser? boosten is für schw###teln die nichts können

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 12:36 von Hubidanny95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
man oh man Eminen83 ? Was fürn dummer Name wen schon den schon Eminem83 hallo ? Hauptschule

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 14:13 von Psychodoc

Spacken, spiel GESCHEIT!

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 17:03 von Futuresoldier

@ dagutsplayer

Das Spiel ist eigentlich nicht für Minderjährige gedacht...

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 18:13 von xCoD-SnIpEzZ

Leute könnt ihr nicht einfach nur NEIN? sagen ist das so schwer und wenn ihr booster hasst dan schreibt doch nichts mein gott und spielt doch nicht mher cod wenn ihr boosters hasst^^

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 18:29 von BumperSpiritBoy

Was hat es damit zu tun, nicht mehr zu spielen, wenn man bosster hasst?

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 21:19 von gelöschter User

Vllt hast du headset aber eigentlich habe ich genug in der fl mit den ich booste

Antwort #9, 07. Juli 2010 um 23:03 von SanAndreasGamer222

Omg opfer wie ihr euch aufregt wegen booster xDD aldahh das is nur ein SPieeel denkt mal drübr nach wie ernst ihr es nehmt es gibt auch ein mega geile sspiel REAL LIFE das zocken aba halt nur Pros die das VIRTUELLE LIFE nicht so ernst nehmen wie ihr meine güte

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 04:28 von kingblaze

Also wenn man schon zockt, dann aber auch bitte richtig...

Das ist meine Meinung und ja, ich habe ein sehr tolles Real-Life.

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 10:14 von xCoD-SnIpEzZ

Ich red von Leuten die sich wegen Booster etc aufregen ok Hacker und so is kla aba booste rdie machen nix xDD

Antwort #12, 08. Juli 2010 um 12:56 von kingblaze

Lasst ihn doch.
Finde es wenigstens gut das er es in einer eigenen Lobby machen möchte und nicht wie andere Idioten bei Frei für Alle und damit das ganze Spiel versauen.

Antwort #13, 08. Juli 2010 um 14:04 von -_Horscht_-

Ich bin auch auf der Hauptschule ok!?^^
Und kann besser schreiben als manch ein Gymnasiast!xP

Antwort #14, 08. Juli 2010 um 14:44 von Chaoskid

naunt caosskid davürkann ich schon ahnaloguren lesen!

Antwort #15, 08. Juli 2010 um 17:52 von frikixc

@frikixc
ja du schreibst auch wie einer der "schlauen" aus deiner Hauptschule lol

Antwort #16, 08. Juli 2010 um 19:47 von SanAndreasGamer222

Mit einem Titel den man geboostet hat, hat man weniger Freude als mit einem "FairenTitel".
Ich finde Booster auch Schei** aba das gibt 2-3 Kills wenn man sie findet, is wie eine Kinderüberraschung:}

Antwort #17, 08. Juli 2010 um 20:52 von Minotaurus

Ich hab auch mal geboostet(relativ am anfang) und eingesehen das es nur was für Loser ist und ich hasse Booster auch aber jeder spielt das Spiel so wie er will und vielleicht wollen sie ja auch nur Tarnungen und Aufsätze freischalten ist ja auch nicht so schlimm sie stören bei Frei für Alle aber wenn man Boostverstecke kennt,hat man gleich ein paar Kills eingesackt und wenns ihnen Spaß macht dann kann es uns doch egal sein. Am besten einfach eine neue Lobby suchen

Antwort #18, 08. Juli 2010 um 21:31 von lil-Panda

Da sieht man wie unter entwickelt noch menschen sind was für dreckige bastarde seit ihr ihn zu beleidigen weil er boosten will wisst ihr warum NEIN ! Ihr wisst doch gar nicht ob er das leveln aufgrund von zeitmangel nicht schafft aber nein ihr seit ja die ober pros die können ja sagen aaah boosten ist scheiße ihr habt doch keine ahnung von was ihr da labbert wenn ihr so welche hasst dann spielt wieder Winnie puuh sucht sein honnig topf oder was weiß ich aber geht niemanden mit so sachen auf die nerfen, mal ein tipp sagt nicht sachen ohne das ihr hintergründe wisst ! So bastarde wie euch sollte man verbieten überhaupt was zu spielen deckt ihr booster oder cheater interessiert eure meinung die lachen euch aus und weil ihr so arrogant seit, nix merkt und weiter heult merkt ihr gar nicht das das niemanden interessiert @ King_Johnson Doppel schreibt man ohne R nur so wenn du andere verbessern willst achte auf deine eigene schreibweise

Antwort #19, 10. Juli 2010 um 00:50 von gelöschter User

xD, wir haben heut geboostet da hat mir das xbox team ne nachricht gesendet: Weiter so :) dein Xbox team

Antwort #20, 10. Juli 2010 um 18:42 von frikixc

lol wie sich die leute aufrgen wegen nem scheiß
ich find booster auch nicht ok aber ich heul nicht direkt rum
und sich bei xbox support zu beschweren bring GAR NICHTS

Antwort #21, 12. Juli 2010 um 20:49 von strongkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)