hy leute (Modern Warfare 2)

warum wird der schrotflintenaufsatz auf sturmgewehren so wenig benutzt?

thx im vorhinaus

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 12:09 von UrbanMotion

10 Antworten

weil er zu schwach ist
weil du nach jedem schuiss nachladen musst
und weils nur 4 schüsse hat

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 12:26 von XX_STELI

Warum kann ich die Antwort nicht lesen?

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 12:33 von Dennis12

nun ja ich mein die schrotflinte ist nicht sehr gut und mann kann es auch nicht oft benutzten nur wenn mann in häuser rumrännt und es gibt ja sekündär schrotflinten die sind besser als denken die leute die schrotflinte aufsatz sei schlecht doch ich finde sie eigentlich ideal den mann kann sie schneller als eine pistole zücken

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 12:41 von rey__mysterio___

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ist auserdem auch sinnlos weil du ja eine viel stärkere pumgun bei denn sekundär waffen hast

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 12:41 von Legend_Killer_RO

*lesen*

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 12:43 von rey__mysterio___

testantwort*

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 13:06 von UrbanMotion

lesen

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 13:25 von Paddym1996

aber die ander waffe hatt die weiteste reichweite

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 13:27 von masterpokekev

also ich finde den aufsatz gut man braucht zwar komischer weise immer unterschiedlich viel schüsse für nen gegner aber ansonsten vorallem in suchen und zerstören zu empfehlen

Antwort #9, 07. Juli 2010 um 19:00 von biermann26

hey biermann ich mag dein Bild *saber* :D
Also bei mir ist das so weil icch mit der nicht zielen kann und bei shotguns brauch ist das irgendwie.

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 01:25 von Roax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)