Empfehlenswert? (Sims 2)

Ich habe komplett alle Spiele von Sims - Sprich: Die Sims 2 (NDS), Die Sims Deluxe (inkl. Die Sims Megastar, Hokuspokus, tierisch gut drauf, Party ohne Ende, Hot Date, und und und, PC), Die Sims (PS2), Die Sims 2 Gestrandet (NDS), Die Urbz Sims in the City (NDS) usw usw usw. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich mir auch 'Die Sims 2' für PC oder PS2 kaufen soll. Ist es empfehlenswert, macht es Spaß?
Wenn Ja, was macht mehr Spaß? Für PS2 oder für PC?

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 17:13 von Ino_Yamanaka

4 Antworten

unbedingt für den PC!
auf playsi ist es fad!
ich ahbs auch auf der PS2 und das is so ein blödes und fades spiel!
ich find halt es is fad!

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 18:21 von boogyman

Also ist die PC-Version besser. Danke! Aber eine Frage hätte ich noch: Hat das PC-Spiel oft Hänger oder läuft es komplett flüssig durch?

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 09:57 von Ino_Yamanaka

jop! bitte! ;)

also bei mir läufts ganz flüssig!
aber ich hab mal ganz viel gedownloadet und dann ist es abgestürtzt!
ich hab alle downloads gelöscht und es ging wieder ganz normal!
also ich downloade nix mehr!

ach ja ich hab ne frage an dich!
ist die sims 2 gestrandet auf ds cool oder eher fad?

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 12:50 von boogyman

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke nochmal!

die sims 2 gestrandet für DS: am Anfang obercool, doch der Nachteil ist, dass du damit nach ca. 2 Wochen durch bist, also relativ schnell.
Es macht zwar Spaß, aber du bist total enttäuscht und traurig, wenn du durch damit bist ... Ich war auch total geknickt :(

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 19:29 von Ino_Yamanaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)