2 (1/2) Fragen! Sehr <dringend>! (Pokemon - Team Himmel)

also hier die fragen:
1. Wann kann ich mich entwickeln? bin jetzt beim zeitturm. Wie lange geht es noch?
2. Da wo zwirrfinst sagt, dass ich bzw. das pokemon das ich spiele, verschwinden wird, musstet ihr dann auch weinen? :'(
ich fand es so traurig! :'(
3. geschieht es wirklich, dass ich dann verschwinden werde, sobald die zeit gerettet wurde?

bitte antwort! dankeee!

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 12:30 von geckarbor55

6 Antworten

also ich will dir nicht den spaß am spiel verderben, aber du hast ja danach gefragt

1. alle pokemon bis auf die starter kannst du NACH dem zeitturm entwickeln. die starter erst nach der kompletten story, was noch etwas dauern könnte^^

2. nop, aber es war wirklich sehr traurig. ich kenne allerdings viee die gewent haben^^

3. nein, denn (wie im ersten teil) gehts danach einfach weiter. du verschwindest zwar kurz, aber kommst dann wieder

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 16:41 von gelöschter User

danke! <3.^^

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 12:06 von geckarbor55

gerne doch back-<3

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
2. ich hab auch uhr geweint :'(

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 10:36 von gelöschter User

ich auch :'(

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 13:19 von geckarbor55

ich nicht :D

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 13:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)