habe 2 fragen (Pokemon - Dunkelheit)

1. wo ist Darkrei und welche lvl ist er... 2.woher bekommt man Palkia? LG Jayka

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 12:31 von Jayka

9 Antworten

1: beim ersten oder beim zweiten mal?
2:in der raumspalte

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 14:03 von MasterZocker2

1. beim ersten mal 2. ja ich weiß aber wie komme ich dahin? :)

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 14:24 von Jayka

und ehm welche lvl ist Darkrei? und würde ich ihm mit Geckarbor lvl 48 und Pikachu lvl 48 packen?

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 14:26 von Jayka

ne ist zu niedrig weil er noch "Untertanen" hat so wie rihornior ,arbok und paar andere und rihornior tut die Elektro attaken absorbieren

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 16:14 von RUSSIASTYLE

in die raumspalte kommst du während der späteren story automatisch

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 17:15 von MasterZocker2

welche 2 Pokemon währen gut gegen denn kampf gegen Darkrei und welche lvl sollten sie sein? mir wahr so eingefallen da Darkrei ja ein Geist-Pokemon ist dachte ich an Simsala oder so... und welche noch ... LG jayka

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 18:32 von Jayka

und ich stecke im moment auch in diesen Dungeon fest wo irgendwie Sherox verschwunden ist und ein schatz suchte da sterb ich immer HELP! :) und wv U hat es eig hab es bis zu mitte geschaft also wo man Speichern kann aber danach bin ich in ein Monsterraum gega

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 18:50 von Jayka

Monsterraum gegangen und ich wurde gekillt...sry passte nicht mehr ins 1. teil ;)

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 18:51 von Jayka

du MUSST dich und deinen partner für palkia und darkrai nehmen. auf der blizzardinsel/in der gletscherhöhle brauchst du viele belebersamen, davon bekommst du einen immer beim wachdienst wenn du mindesten alle richtig hast.

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 13:25 von MasterZocker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link