das ist eine antwort vieleicht auf viele fragen (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

so könnt ihr die drei normaler weisse zwei prinzesinen schneller besigen einfach mit taschen waus bei der ersten die kapsel zerstören dann nur noch blumenmixe einsetzen auch bei der zweiten und dritten normaler weisse auch zweite einfach blumenmixe einstzen bei bowser immer nur ausweichen passt auf ihr müsst mindestens 200 oder 300 kp haben die angrife sind nicht so einfach auszuweichen (anfang ufo einfach mit den ufos die aus ihn raus kommen zurück werfen also abknalen)

empfolene lv:70 oder 60 das sind schon so 200 oder 300 kp
empfolene items:taschen waus 20 bis 40 blumenmixe 40 bis 60
empfolene items:ultratau 40 bis 60 maxpilze 40 bis 60

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 17:16 von gelöschter User

7 Antworten

ihr könnt mich hir in dieser frage alles fragen ich weiss nur (fast alles) weil ich hab das schon lang nicht mehr gespielt aber vileicht weiss ich noch alles weiss nicht mehr genau (fragt mich einfach wenn ihr fragen habt)ich sahg euch dann ob ich das weiss oder nicht

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 10:00 von gelöschter User

ja ich hab da mal ne frage.wie besigt man den risenfels?(vor dem Vulkan)

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 22:47 von scream

wenn er gross ist drauf hauen, wenn da 4 sind einfach den schlagen der nicht verstümmelt ist.

Ich bin Level 65. und habe über 200 und 300 KP. In brauche nur Blumenmix (Ultraorden) und Kopierblume, sonst nichts, auch kein leben.

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 20:53 von Bosszocker

ich würd lieber heil orden a kaufen das ist viel besser für denn letzten engegner also die chrob prinzesinen die zihen sehr viel leben ab ich weiss nicht mehr genau wie man den riesenfels besigt aber ich glaub schon so wie bosszocker es beschriben hat das man ihn so besigt

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 10:42 von gelöschter User

Ich habe auch eine Frage. Und zwar: Vor dem Zeitstrudel nach Dorf Kuddelmuddel liegt ein Toad und der sagt das da im Dorf einMonster sei.
ich habe bei Spieletipps.de schon mal diese Frage geschikt und ich hab als antwort bekommen das ich in eins der heiser gehen soll.
in welches? und stimmt das Überhaupt?

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 15:26 von gelöschter User

Tschuldigung verschreiber. Also nochmal: ein Monster,heiser:Häuser

P.S: KingAggro hast du meine E-Mail bekommen? Wenn ja Antworte bitte bald!(enweder ja oder nein)


Danke!

Antwort #6, 20. Juni 2008 um 21:58 von gelöschter User

ich glaub das stimmt nicht ich bin nur in die häuser für items und zum kaufen gegangen ich weiss nicht mehr wo das monster ist aber aufjeden fal in kein haus

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)