Ich komme im Level von Audrey nicht weiter (Yoshis Island)

Bitte helft mir! Ich bin in Welt 3 beim Gegner Audrey! Das ist diese Blume die auf dem Boden im Wasser ist! Ich kann diesen Gegner einfach nicht besiegen! ICh probiere es schon seit Wochen aber ich komm einfach nicht weiter! Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 12:57 von Bella9584

1 Antwort

Vielleicht hast du schon bemerkt, dass kamek auf auf seinen bauchnabel anspielt. genau das ist nämlich sein schwachpunkt. im level musstest du es ja schon öfters üben, ein ei gegen die wand zu schießen, sodass es auf dem wasser "surft". Wenn audrey nun da steht schieße am rand und es segelt gegen den bauchnabel. um neu eier zu bekommen musst du warten, bis audrey die poren spuckt. wenn sie am boden ankommen kannst du sie verschlucken und hast neue eier.
wenn dir das zu kompleziert war: &feature=related
schwer aber am schnellsten: &feature=related

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 19:27 von entoron123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshis Island

Yoshis Island

Yoshis Island
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshis Island (Übersicht)