booster's und noch ne kleine fraage^^ (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

also wie bekomm ich denn das pack "raging battle"
und wenn man bei der sicherheitsanlage ist oder wie sie heisst (da wo man so sein deck und das von crow holen muss) - links hat es eine verschlossene tüür wie kommt man da rein?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 13:17 von darkAdragon93

4 Antworten

raging battle bekommt man wen man das siel durch gespielt hat dan mus man zu crow der sagt er hat was gesen bei den reagtoren dort gibt es 2 lila stürme einer muss man die dark signer im tubo und der ander mus man sie in normalen duel schlagen wenn du das gemacht hast gest du wider zu crow und dann bekommst du das peck und wegen dem anderen kann ich dir leider nicht helfen

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 14:23 von kingdomsanchez

Crows Deck ist dort nicht drinnen. Sondern auf der anderen Seite. Durch die verschlossene Tür kommst du erst nach der Story.
Dort befindet sich wieder ein Kistenrätsel, dass allerdingst anscheinend nicht zu lösen ist.

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 14:51 von gelöschter User

ja mit der story bin ich durch:D aber danke - das kistenrätsel bereitet mir kopfschmerzenXD aber di dueldisk von akiza konnte ich holen ohne kisten herumzu schieben... man muss einfach gegen die wand laufen und A drücken^^ lol

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 12:21 von darkAdragon93

Hast du beim Kistenrätsel im Sicherheitsdienst-Gebäude alles bekommen, oder fehlt dir auch noch etwas.

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 12:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)