4 hörner quest 2 diabolos killen wie gets am besten (Monster Hunter)

mit welchen waffen, rüssis

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 13:19 von luck12

1 Antwort

Waffe hatte ich damals noch Great Serpenblade (624 und sehr gute Schärfe).
Mach dir so viele Sonic Bombs wie es geht, nimm diese mit
Genug Heiltränke usw. (hatte damals zur Sicherheit 3x Lifepowder,10 mega Potion, 10 Potion und 10 Herb, Bluemushroom zum Potion herstellen nochmal extra hab zwar nur 5 mega potion und 1 Lifepowder verbraucht aber jeder is anders.)
Flashboombs auch 5stk mitnehmen, (die 3 Kombo bücher falls du die rohmats mit nimmst und bei ausgehen der bomben materialien Kombinierst).
So nun triffst du das vieh Paintball druff, select drücken solange du gegen es kämpfst (einmal nicht gedrückt halten xD) dan siehst du den genauen standpunkt falls es in der erde ist.
Erst immer auf den Schwanz hauen, aufpassen das der dich nicht trifft, irgendwann fällt dieser ab, dann entscheidest du ganze Zeit auf Kopf oder nur die beine (beine is sicherer aber beim kopf würde irgendwann horn zerbrechen.)
Und wenn du auf einen vorsprung stellst und es dann angerannt kommt haut es sich manchmal das Horn in den Stein und dann fröhliches schlagen ist zwar nur sehr sehr kurz im stein aber besser als nichts.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 10:20 von Virgil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)