Wie komme ich gegen die Magier und Ninja an (Mario Basketball)

Habe den 10 Rang. Im Regenbogentunier Level SCHWER gewinne ich nicht das EXTRA SPIEL gegen den NINJA und den zwei MAGIERN. Kann mir jemand sagen welches TEAM am besten ist . Mein TEAM besteht zuzeit aus BOWSER Bubu huhu , und NINJA.Jch habe es sogar mit den spezial würfe ausprobiert . Gewinn trozdem nicht. Kann jemand mir HELFEN:?

Frage gestellt am 07. Juli 2010 um 13:21 von cocolulu

4 Antworten

ich würde ninja und die zwei magier wählen denn das sind eigentlich die besten.
aber ich habe auch lange gebraucht bis ich das mal geschaft hab.
warte am besten bis die etwas schlechter sind als normal und mache dann nur spezialwurf mit ninja.
so hab ich es jedenfals geschafft.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 23:20 von Andreas01

ich hab es gestern mit 3 Versuchen geschafft ich hatte Ninja Und die beiden Magier dabei immer als die Gegner den Ball hatten hab ich probiert die Bälle abzublocken.

Antwort #2, 05. August 2010 um 09:09 von Der_Nick

AN ALLE: Ihr braucht Schwarzmagier im Team.Sein Charge-Dunk ist fasst unaufhaltbar. Kloppt so gut wie möglich auf die ein

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 12:42 von Reptain7

Ich hätte Ninja,Weißmagierin und Schwarzmagier genommen.Ninja
ist so schnell wie einer der Wirbelwinder.

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)